FANDOM

Abe
Ape.png
Mafiafamilie Millefiore
Ring normaler Blitz-Ring
Flamme Blitz
Boxtier Blitz-Hornisse
Vorkommen Anime
1. Auftritt Episode 084

Abe ist ein Filler Charakter des Animes, der während der Trainingsphase in der Future Arc, vor dem Angriff auf die Merone Basis, auftaucht. Er hat den Auftrag, den geheimen Eingang zum Vongola Unterschlupf zu finden. Abe ist ein Mitglied der Black Spell der Millefiore Famiglia. Er verspürt den Drang, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und hofft auf eine Beförderung.

Story ÜbersichtBearbeiten

Abe ist zu Beginn auf der Suche nach dem Vongola Unterschlupf. Man sieht ihn, als er Haru und Bianchi verfolgt, da sie Mitglieder der Vongola Famiglia sind. Abe ist in der Lage, Haru mit Hilfe seiner Boxwaffe, der Blitz-Hornisse, aufzuspüren. Er beschmiert sie mit einem geruchsfreien Honig, der ausschließlich von den Hornissen wahrgenommen werden kann. Nachdem Haru und Bianchi an einem Ort gelangt sind, von dem Abe denkt, es ist der Vongola Unterschlupf, fragt Bianchi ihn, wie er in der Lage war, sie aufzuspüren. Als Bianchi ihre Antworten erhalten hatte, versucht sie, Abe zu bekämpfen, ist dazu jedoch nicht in der Lage. Haru wünscht sich in Gedanken, dass Tsuna sie retten würde. Gerade nach diesem Gedanken erscheint Tsuna, um gegen Abe zu kämpfen, und gewinnt, indem er alle Hornissen mit dem Zero Point Breakthrough: First Edition einfriert.

TriviaBearbeiten

  • "Abe" ist italienisch und bedeutet "Biene".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki