FANDOM

Aufhebung des Fluchs Kommt!
Band 38 Cover.jpg
Guide
Letzter
Vertreter Schlacht des Regenbogen Kommt!
Nächster
Das achte Baby Kommt!
Infos
Titel in Kanji 呪解来る!
Titel in Romanji Jyu Kai Kuru!
Übersetzt Aufhebung des Fluchs Kommt!
Veröffentlichung Japan 04. April 2012
Arc Curse of the Rainbow Arc

Aufhebung des Fluchs Kommt! ist der 38. Band der Katekyo Hitman Reborn! Manga-Serie von Akira Amano.

Kapitel Bearbeiten

  • Target 362: Aufhebung des Fluchs (呪いの治療法, Noroi no Chiryou Hou)
  • Target 363: Das bedrohliche Gespann (脅威のチーム, Kyōi no chīmu)
  • Target 364: Der zweite Tag (第二日, 'Dai ni Nichi)
  • Target 365: Yunis Vorsehung (ユニの予感, Yuni no Yokan)
  • Target 366: Der zweite Tag der Schlacht beginnt! (戦いの二日目が始まります!!, Tatakai no ni Nichi me ga Hajimari masu!!)
  • Target 367: Mit nur einem Schuss (単一のストライキ, Tanitsu no Sutoraiki)
  • Target 368: Der zweite Kampf beginnt (第二射, Dai ni Sha)
  • Target 369: Rückkampf (再戦, Saisen)
  • Target 370: Unterrichtsstunde (レッスン, Ressun)
  • Target 371: Einzigartig (独自, Dokuji)

Zusammenfassung Bearbeiten

Skull rettet Enma vor den Angriffen der Varia und Adelheid stimmt schließlich zu, dass die anderen Shimon Wächter, Skull´s Vertreter für den Repräsentanten-Kampf werden. Das Ergebnis des ersten Tages der Schlacht wurde gezeigt, und sie sind überrascht, Team Verde war in der Lage, fünf Gegner innerhalb von zehn Minuten zu besiegen. Reborn und sein Team trafen sich später mit Team Yuni. Während der Diskussion für eine gute Strategie, kündigte die Uhr den Beginn der zweiten Schlacht an und sie werden von Team Verde überfallen. Colonnello nutzt sein "Geschenk" und zerstört einige Kämpfer-Uhren mit nur einem Schuss. Iemitsu brach das Bündnis mit Tsunas Team, da dieser darauf bestand, Team Yuni nicht zu verlassen. Byakuran beschützt Tsuna, was seine Boss-Uhr zerstört. Team Yuni wurde disqualifiziert. Reborn nutzt sein "Geschenk", um Tsuna zu zeigen, wie man gegen Iemitsu kämpft. Allerdings endet die Schlacht, bevor jemand den Kampf gewonnen hat. Einige Minuten davor, trafen sich beim Varia Hotelzimmer, Hibari und Fon und kämpften gegen die Varia. Fon nutzte sein "Geschenk" und konnte Levi A Than, Lussuria und Belphegor besiegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki