FANDOM

Vindice Krieg Kommt!
Band 41 Cover.jpg
Guide
Letzter
Geheimnis des Regenbogen Kommt!
Nächster
Ciao Ciao Kommt!
Infos
Titel in Kanji 復讐者戦来る!
Titel in Romanji Vuindiche sen kuru!
Übersetzt Vindice Krieg Kommt!
Veröffentlichung Japan 04. Dezember 2012
Arc Curse of the Rainbow Arc

Vindice Krieg Kommt! ist der 41. Band der Katekyo Hitman Reborn! Manga-Serie von Akira Amano.

Kapitel Bearbeiten

  • Target 392: Vor dem Showdown (決戦直前 Kessen Chokuzen)
  • Target 393: Tsunas Überzeugung (綱の説得 Tsuna no Settoku)
  • Target 394: Der Tag des Zusammenpralls (激突の日 Gekitotsu no Hi)
  • Target 395: Nehmt sie einen nach dem anderen auseinander! (各個撃破 Kakko Gekiha)
  • Target 396: Vereinte Streitmacht (連合チーム Rengō Chīmu)
  • Target 397: Die Stärke der Vongola (ボンゴレの電力 Bongore no Denryoku)
  • Target 398: Gegen Jager! (Vs. イェーガー Bāsasu I~ēgā)
  • Target 399: Dilemma (窮地 Kyūchi)
  • Target 400: Überwältigend (圧倒 Attō)
  • Target 401: Tsunayoshi Sawada gegen Jager (沢田綱吉VS.イェーガー Sawada Tsunayoshi bāsasu I~ēgā)

Zusammenfassung Bearbeiten

Tsuna erklärt erneut die Lage hinsichtlich der Arcobaleno und bat sie, mit ihm zusammen zu kämpfen, um Bermuda und sein Team zu besiegen und alle waren sich einig. Danach forderte Reborn von Tsuna die Boss-Uhr zurück, da er sich entschied, aus dem Kampf zurückzuziehen, da er keine Hoffnung für Tsuna, auf einen Sieg hat. Tsuna weigerte sich und forderte Reborn, die Boss-Uhr mit Gewalt abzunehmen. Er entfesselt seine Flamme und beweist seine Bestimmung. Schließlich überzeugt, dass er länger leben und seinen Schüler heranwachsen sehen will, vereinbart er mit den anderen Arcobaleno, ihre Hilfe zu leihen. Am nächsten Tag, mit der Kampflänge von 90 Minuten, trennte sich die Vindice in drei Gruppen, da die anderen verbliebenen Teams in getrennten Orten sind. Bermuda bat Reborn erneut, mit ihm zu kommen, aber Reborn lehnte erneut ab. Jager griff das Team an. Es offenbarte sich, dass es nur Köder Puppen von Verde, Irie und Spanner waren. Anderswo begannen Tsuna, Basil und Enma ihren Plan, um die Vindice einem nach den anderen zu besiegen, während Mukuro, Dino, Byakuran, Xanxus, Squalo und Hibari, Jager zu bekämpfen, um Zeit zu schmieden, bis Tsuna kommt.

Nachdem Sieg über Alejandro und seine Ginger Bread Puppen, retteten sie Gokudera, Yamamoto, Chrome und Fran, die gegen Big Pino und Small Gia kämpften. Basil wurde sofort besiegt und Tsuna wurde von Small Gias Licht geblendet. Doch mit Gokudera, Yamamoto, Enma, Chrome und Fran, waren sie in der Lage, Small Gia und Big Pino, auf Kosten Gokuderas und Yamamotos Kämpfer-Uhr, zu besiegen. Zurück im Park, besiegte Jager sofort Squalo, Xanxus und Byakuran. Verde verwendet sein "Geschenk", um gegen Jager mit Green Mosca zu kämpfen. Er wurde, wie Dino, schnell besiegt. Letzendlich waren nur Mukuro und Hibari übrig, die schnell in die Enge getrieben wurden, bis Tsuna ankam. Tsuna hatte herausgefunden, dass Bermuda sich immer wieder auf die Schulter von Jager hinsetzt, um Jager mit der Flamme der Nacht zu versorgen, da die Vindice nicht in der Lage sind, ihre eigene Flamme zu erzeugen. Jager griff Tsuna an, als er genug Flammen wieder hatte, aber Hibari und Mukuro kamen in den Kampf dazwischen, um Jagers Bewegungen zu stoppen, damit Tsuna eine Chance hat, ihn zu besiegen. Bevor Tsuna seine Boss-Uhr zerstören konnte, stellte sich Bermuda in den Weg und verwendete sein "Geschenk", um an der Schlacht teilzunehmen. Bermudas wahre Form wurde entfesselt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki