FANDOM

Big Pino
  • Big Pino (verhüllt)
  • Big Pino (gepanzert)
  • Big Pino (echte Form)
Titel Vendice
Team Bermuda Mitglied
Name in Kanji ビッグピノ
Name in Romanji Biggupino
Flamme Flamme der Nacht
Waffe Verschiedene
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 392

Big Pino ist ein Vindice und Mitglied im Team Bermuda. Auch er ist ein ehemaliger Arcobaleno, welcher das entfernen seines Schnullers durch Checker-Face überlebt hat.

Aussehen Bearbeiten

Wie alle Vindice sieht auch Big Pino's wahre Form wie ein verrottender Körper aus und ähnelt daher einem Zombie. Jedoch hat Big Pino einen extrem kräftigen Körperbau und trägt unter seinem Mantel und seinem Hut einen Sack mit Guckloch auf seinem Kopf und ein großes Laken über seinem Körper. Unter diesen Sachen scheinen Metallplatten an seinem Korper angebracht zu sein, sodass nur seine Füße frei sind. Unter dieser Panzerung wiederum steckt der echte Big Pino. Er trägt eine große Variation an Waffen mit sich und seine rechte Hand endet in einer Waffe.

Charakter Bearbeiten

Big Pino scheint es nich möglich zu sein zu sprechen, ausser "pipupipipu" zu murmeln. Weiterhin gehorcht er Small Gia aufs Wort.

Geschichte Bearbeiten

Curse of the Rainbow Arc Bearbeiten

WaffenBearbeiten

  • Variationen an Waffen: Big Pino trägt eine menge Waffen an seinem Körper, die auch Small Gia benutzt.
  • Brain Shooter: Big Pino feuert einen Strahl aus Todeswillenflammen aus der Kanone an seiner rechten Hand ab. Dieser ist stark genug um mit einem Schuss Gokuderas Sistema C.A.I. zu zerstören.
  • Warploch: Wie alle Vindice kann auch Big Pino mithilfe seiner Flamme der Nacht ein Portal erschaffen um durch dieses zu reisen.

Trivia Bearbeiten

  • Er trägt ein großes Telefon bei sich.
  • Er ist der größte Vindice und überragt sogar Jager.
    • Dadurch wirkt seine Zusammenarbeit mit Small Gia recht merkwürdig.
  • Obwohl er so groß ist, sieht er in seiner ursprünglichen Form, mit Hut und Mantel, so aus wie jeder andere Vindice.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki