Fandom

Reborn! - Wiki

Bluebell

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
AdM.png

Dieser Artikel war Artikel des Monats: August 2010

Bluebell
Bluebell.jpg
Titel Millefiore Regen Funeral Wreath
Name in Kanji ブルーベル
Name in Romanji Burūberu
Status Zukunft: tot
Verwandte älterer Bruder (verstorben)
Mafiafamilie Millefiore
Ring Regen Mare-Ring
Flamme Regen
Waffe Regen Box des Massakers
Boxtier Regen Seemuscheln
Vorkommen Manga, Anime
1. Auftritt Kapitel 227, Episode 155
Seiyuu Kikuchi Mika
Bluebells Leid.png

Bluebells Leid

Bluebell ist eine der Six Funeral Wreaths und Byakurans Untergebene. Sie scheint die jüngste dieser zu sein und hat eine sehr kindische Persönlichkeit, hinzu kommt eine scharfe Zunge, was Zakuro oft zu spüren bekommt. Es ist nicht klar, ob sie rein menschlich ist, da man sie in einem Wassertank sieht und sie ihre Körperteile in Wasser umwandeln kann. Bevor sie Byakuran getroffen hatte, war sie gehbehindert.

Story Überblick Bearbeiten

800px-Bluebell Dying.png

Bluebell wird von Ghost getötet

Choice Arc Bearbeiten

Während des Choice Spiels ist Bluebell nur Zuschauerin, auch wenn sie kurz vor dem Spiel bereits die Vongola Famiglia angreifen will. Nach dem Sieg der Millefiore fliehen Tsuna, seine Freunde und Yuni nach Namimori, weshalb Byakuran ihnen Bluebell und die anderen Wreaths nachschickt, um Yuni zu ihm zurückzubringen. Durch einen Trick von Torikabuto schaffen sie und er es, die Vongola in Kawahiras Shop zu lokalisieren und Yuni in ihren Gewahrsam zu bringen. Chrome, Tsuna und Ryohei sind jedoch in der Lage, Bluebell zurück zuschlagen und Torikabuto zu besiegen.
Danach zieht sich Bluebell zunächst zurück, ist aber während des finalen Kampfes im Wald von Namimori wieder anwesend. Sie greift in den Kampf zwischen Zakuro und Gokudera ein, als Zakuro es nicht schafft, diesen zu besiegen. Sie besiegt Gokudera und betätigt zum ersten Mal ihre Box des Massakers. Dadurch kann sie die seit kurzem anwesenden Bel, Lussuria und Levi töten. Diese stellen sich später als Illusionen von Mukuro und Fran heraus, was die Funeral Wreaths ärgert, da sie sich schon des Sieges sicher waren.
Zu einem weiteren Kampf kommt es nicht, da Ghost auftaucht und die Flammen von Bluebell und Zakuro absorbiert, wodurch die beiden sterben.

Waffen und Fähigkeiten Bearbeiten

800px-Bluebell Released.png

Bluebells Box des Massakers

  • Regen Seemuscheln: Diese Box gehört Bluebell und beherbergt explosive Seemuscheln, die größer werden können.
  • Box des Massakers: Nach der Aktivierung transformiert diese Box Bluebell in einen Shonisaurus-Hybriden. Dadurch kann sie 100% reine Regenflammen kreieren, mit denen sie Barrieren erschafft, in denen alle Lebensformen durch die Reinheit der Flammen paralysiert werden, bis sie sterben.
  • Bomba Ammonite: Diese Ammoniten schießt Bluebell auf ihre Gegner, welche beim Aufprall explodieren.

Millefiore Famiglia
Boss: Byakuran
Real Six Funeral Wreaths: Kikyo | Zakuro | Bluebell | Daisy | Torikabuto | Ghost
Fake Six Funeral Wreaths: Rasiel | Genkishi (Saru) | Glo Xinia
White Spell: Baishana | Iris Hepburn | Ginger Bread | Olgert
Black Spell: Nigella Beankabul | Dendro Chillum
Ehemalige Mitglieder Uni | Shoichi Irie | Spanner | Gamma | Tazaru | Nosaru | Leonardo Lippi

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki