FANDOM

Cappuccino
Cappuccino.png
Titel White Spell
Mafiafamilie Millefiore Famiglia
Flamme Schönwetter
Waffe Giftnadeln, Sein Haar
Boxtier Testa di Polpo
Vorkommen Anime
1. Auftritt Episode 111

Cappuccino gehört zur achten Einheit der White Spell der Millefiore Famiglia. Er ist ziemlich alt, hat aber eine Menge Kampferfahrung. Er benutzt Sonnenflammen und sein Boxtier Testa di Polpo kann seine Sonnenflammen regenerieren. Cappuccino taucht zum ersten Mal auf, als Shoichi Irie Gokuderas Kraft testen will. Offensichtlich weiß Shoichi, dass Cappuccino Gokudera nicht gewachsen ist, jedoch will er um jeden Preis dessen Stärke ermitteln. Ironischerweise heißt das Boxtier von Cappuccino auch Oktopuskopf, genau wie Gokuderas Spitzname. Deshalb verkündet Ryohei den Kampf als "Oktopuskopf vs. Oktopuskopf".

True Cappuccino.png

Wahres Aussehen von Cappuccino

Story ÜberblickBearbeiten

Future ArcBearbeiten

Nachdem die Gruppe durch die Neuanordnung der Melon Basis getrennt wird, treffen Ryohei und Gokudera auf Cappuccino, der von Irie den Auftrag bekommen hat, gegen sie zu kämpfen. Er hat sein Boxtier, Testa di Polpo bereits freigelassen. Ryohei vereinbart mit Gokudera, das er sich aus dem Kampf heraushalten wird und ihm vertraut. Zuerst haben Gokudera und Uri Schwierigkeiten damit, Cappuccino gegenüberzustehen, hauptsächlich aus dem Grund, weil dieser eine Vielzahl von Waffen besitzt. Er kann sich mit seinem wachsendem Haar verteidigen, oder aus der Entfernung mit Giftnadeln angreifen. Dann fängt sein Boxtier Oktopuskopf Gokuderas Boxtier Uri ein und später auch Hayato selbst, der in eine Falle getappt ist. Ryohei kann sich nicht bewegen, glaubt aber an seinen Freund. Cappuccino ignoriert ihn und als er Ryohei angreifen will, benutzt Hayato eine Waffe, die Testa di Polpo zum Explodieren bringt. Damit wurde auch Cappuccinos Haar zerstört. Cappuccino ist unfähig zu kämpfen und rennt davon.

Waffen und FähigkeitenBearbeiten

Testa di Polpo.png

Testa di Polpo

  • Testa di Polpo (Oktopuskopf): Testa di Polpo kann sich selbst heilen, in dem es die Regenerationskraft der Sonnenflamme benutzt. Cappuccino sagt, dass es sich immer wieder heilen kann, egal wie oft man es durchtrennt.
  • Giftnadeln: Cappuccino kann aus seinem Mund giftige Nadeln spucken.
  • Wachsendes Haar: Cappuccino kann sein Haar wachsen lassen, um damit seine Gegner angreifen zu können. Es scheint so, als würde es immer unter der Kontrolle von Cappuccino sein, auch wenn es abgeschnitten wird.

TriviaBearbeiten

  • Cappuccino wurde nach der berühmten italienischen Kaffeesorte benannt.
  • Er ist ein Filler-Charakter aus dem Katekyo Hitman Reborn! Anime.
  • Die Folge, in der er auftritt, heißt Der Gegner ist Oktopuskopf, eine Anspielung auf die Namensgleichheit zwischen Cappuccinos Boxtier und Gokudera.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki