FANDOM

Das achte Baby Kommt!
Band 39 Cover
Guide
Letzter
Aufhebung des Fluchs Kommt!
Nächster
Geheimnis des Regenbogen Kommt!
Infos
Titel in Kanji 8人目の赤ん坊来る!
Titel in Romanji Hachinin me no akanbō kuru!
Übersetzt Das achte Baby Kommt!
Veröffentlichung Japan 04. Juni 2012
Arc Curse of the Rainbow Arc

Das achte Baby Kommt! ist der 39. Band der Katekyo Hitman Reborn! Manga-Serie von Akira Amano.

Kapitel Bearbeiten

  • Target 372: Fon´s Stärke (風の力, Fong no Chikara)
  • Target 373: Fon gegen Mammon (風vs.マーモン, Fong vs. Māmon)
  • Target 374: Hibari Kyoya gegen Xanxus (雲雀恭弥vs.XANXUS, Hibari Kyōya vs. XANXUS)
  • Target 375: Das Erscheinen (出現, Shutsugen)
  • Target 376: Eine neue Streitmacht (新勢力, Shin Seiryoku)
  • Target 377: Sturmlauf aus der Düsternis (闇からの攻撃, Yami Kara no Kōgeki)
  • Target 378: Überraschungsangriff (奇襲, Kishū)
  • Target 379: Verwundungen (損傷, Sonshō)
  • Target 380: Der dritte Tag (第三ラウンド , Dai san-raundo)
  • Target 381: Gemeinsam! (組む!, Kumu!)

Zusammenfassung Bearbeiten

Hibari kämpft gegen die Varia und kann sie mit Leichtigkeit besiegen. Mammon kommt mit Xanxus und dieser kämpft gegen Hibari. Mammon und Fon verwenden ihr "Geschenk", um zu sehen, wer der stärkere von beiden ist. Der Kampf zwischen Hibari und Xanxus geht mit einen Unentschieden aus. Unfähig, das Ergebnis zu akzeptieren, zerstört Hibari seine Boss-Uhr, damit er außerhalb der Schlacht kämpfen kann. Checker-Face gibt das Ergebnis des zweiten Tages und auch die neue achte Mannschaft, die von einen Arcobaleno mit einen Gläsernen Schnuller, die Team Skull besiegt haben und ihre Uhren gestohlen haben, bekannt. Es sind Bermuda Von Vichtenstein und die Vindice. Nicht lange danach, erscheint ein Vindice jeweils vor den anderen Teams, um die Boss-Uhren außerhalb der Kampfzeit zu zerstören, währendessen die Arcobaleno sich bei Skull im Krankenhaus treffen. Als Folge der Angriffe, wurde Team Colonnello diqualifiziert, da die Boss-Uhr von Iemitsu Sawada, der Nana beschützt hat, zerstört wurde. Alle anderen Teams kamen mit Verletzungen oder Erschöpfungen aus dem Kampf. Genau um 00:00 Uhr wurde die dritte Schlacht angekündigt, so dass die Teams sich nicht mal ausruhen konnten. Tsuna, Gokudera, Yamamoto und Reborn gehen zum Nahe gelegenen Park und begegnen dort Mukuro und die Kokuyo Gang. Drei Vindice erscheinen vor ihnen, und beide Teams vereinbaren vorübergehend eine Zusammenarbeit. Mit ihrer Teamarbeit, können sie die Vindice in die Enge treiben. Als die Vindice ihre wahre Form offenbart, sind sie schockiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki