FANDOM

Eine unerwartete Falle
Target 022 MM
Target 022
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 予期せぬ魔手
Titel in Romanji Yokisenu Mashu
Erstaustrahlung 10. März 2007
Erster Auftritt M.M.
Kampf Bianchi vs. M.M.

Lambo, I-Pin und Shamal vs Jiji und Djidji

Staffel Staffel 1
Arc Kokuyo Arc
Opening Drawing Days
Ending One Night Star
Enspricht Kapitel Kapitel 68 - 70

Die Vongolas sind im Aussengelände von Kokuyo Land. Yamamoto hat von Reborn einen Ersatz für seinen zerbrochenen Baseball Schläger bekommen. Die ganze Truppe weiß, dass noch ein harter Weg vor ihnen liegt.

Mukuros Gang hat Verstärkung bekommen. Neben M.M. und Birds sind auch die blutigen Zwillinge erschienen. Mukuro beschliesst, die Neuankömmlinge erst einmal auf die Vongolas loszulassen.

Gerade als Tsuna und seine Freunde etwas essen wollen, werden sie angegriffen. M.M. setzt mit ihrer Klarinette Mikrowellen frei, die Gegenstände explodieren lassen. Bianchi greift sie mit ihrem Poison Cooking an. Sie trifft zwar nicht M.M., dafür aber ihre Klarinette, die sich auflöst. Da M.M.s Lippen die Klarinette berührt haben, ist sie nun vergiftet und ausgeschaltet.

Als nächstes stoßen sie auf Birds. Er zeigt ihnen auf zwei Bildschirmen, dass Kyoko und Haru von den blutigen Zwillingen verfolgt werden. Solange die Vongolas ihm gehorchen, wird den Mädchen nichts geschehen. Er möchte, dass Tsuna von den anderen verprügelt wird. Tsuna befiehlt es seinen Freunden, aber Yamamoto und Gokudera zögern. Doch Bianchi kennt keine Hemmungen und schlägt ihn zu Boden. Birds gefällt dies sehr und er verlangt als nächstes, dass Tsuna erstochen wird. Der will sich gerade selbst mit dem Schwert töten, als auf den Bildschirmen Dr. Shamal, Teenager I-Pin und Lambo erscheinen, die blutigen Zwillinge ausschalten und so Kyokos und Harus Leben retten. Reborn hatte sie gebeten, auf die Mädchen aufzupassen.

Futa hat sich hinter Bäumen versteckt und kommt nun, da Birds ausgeschaltet ist, heraus. Er wollte sich nur von Tsuna verabschieden, weil er ihn so gern hat und läuft dann in den Wald davon. Aber Tsuna rennt ihm hinterher.

Gleichzeitig werden Bianchi, Yamamoto und Gokudera von einem Mann mit einer Eisenkugel angegriffen...

Kokuyo Arc
Der plötzliche Anschlag | Freunde werden verletzt | Eine unerwartete Falle | Die letzte Kugel des letzten Willens | Jeder hat seinen eigenen Konter | Ich will siegen! Zeit des Erwachens | Das Ende und was danach geschieht
Story Arcs
Introduction Arc | Kokuyo Arc | Varia Arc | Future Arc | Arcobaleno Trials Arc | Choice Arc | Inheritance Succession Arc | Future Final Battle Arc | Inheritance Ceremony Arc

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki