FANDOM

Ich will siegen! Zeit des Erwachens
Target 025 Bianchi
Target 025
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 勝ちたい!目覚めの瞬間
Titel in Romanji Kachitai! Mezame no Shunkan
Erstaustrahlung 31. März 2007
Kampf Tsuna vs. Mukuro
Staffel Staffel 1
Arc Kokuyo Arc
Opening Drawing Days
Ending One Night Star
Enspricht Kapitel Kapitel 76 - 78

Bianchi ist von Mukuro besessen und versucht Tsuna, Gokudera und Reborn auszuschalten. Sie kann Gokudera verletzen und so ergreift Mukuro auch von ihm Besitz.

Reborn erkennt, dass Mukuro seine Pistole mit der verbotenen Besessenheits-Patrone geladen hatte. Mit ihrer Hilfe kann er komplett Besitz von anderen Menschen ergreifen. Mukuro enthüllt seinen Plan: Er will Tsuna kontrollieren und so die Vongola-Familie übernehmen. Danach will er endlich Rache an der gesamten Mafia nehmen.

Mukuro übernimmt nun die Kontrolle über Hibari und greift Tsuna an. Doch Hibaris Körper ist so schwer verletzt, dass er einfach zusammenbricht. Ken und Chikusa erscheinen und greifen Tsuna gemeinsam mit Gokudera und Bianchi an. Auch Reborn ist in Gefahr. Er feuert Tsuna an, denn nur dieser kann etwas gegen die vier Mukuros tun. Schließlich hat auch Dino seine erste Prüfung überlebt.

Tsuna sieht, dass die Körper der vier von Mukuro Besessenen kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Aber Mukuros Geist stört das nicht. Solange noch ein Funken Leben in ihnen ist, wird er sie benutzen. Er schlägt Tsuna einen Deal vor: Wenn er sich von Mukuro ohne Widerstand übernehmen lässt, wird dieser Gokuderas und Bianchis Körper verlassen und sie so vor dem Tod bewahren. Reborn kann Tsuna nicht helfen, er muss sich selbst aus der Misere retten. Mukuro glaubt schon, gewonnen zu haben, aber Tsuna will kämpfen.

In diesem Moment ist Leons Entwicklung abgeschlossen. Er strahlt hell auf und spuckt ein Paar weiße Fäustlinge aus, ein Geschenk an Tsuna. Als dieser sie anzieht, findet er eine Patrone darin, die Leon ebenfalls erschaffen hat.

Reborn hat solch eine Patrone zwar noch nie gesehen, aber er nutzt die Chance und feuert die Kugel auf Tsuna ab. Es ist die Kugel des Tadels und Tsuna hört nicht nur, wie seine Mutter wegen seiner Unordnung über ihn schimpft, sondern auch, dass Haru wegen ihm weint und Kyoko und Ryohei voller Zuversicht sind, dass er gewinnen wird. Auch Lancia denkt an ihn und wünscht ihm Glück.

Kokuyo Arc
Der plötzliche Anschlag | Freunde werden verletzt | Eine unerwartete Falle | Die letzte Kugel des letzten Willens | Jeder hat seinen eigenen Konter | Ich will siegen! Zeit des Erwachens | Das Ende und was danach geschieht
Story Arcs
Introduction Arc | Kokuyo Arc | Varia Arc | Future Arc | Arcobaleno Trials Arc | Choice Arc | Inheritance Succession Arc | Future Final Battle Arc | Inheritance Ceremony Arc

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki