FANDOM

Der Kampf der tosenden Stürme
180px-Target_045.png
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 怒涛の嵐戦
Titel in Romanji Dotō no Arashisen
Erstaustrahlung 18.08.2007
Kampf Gokudera vs. Belphegor
Staffel Staffel 02
Arc Varia Arc
Opening Boys and Girls
Ending Friend
Enspricht Kapitel Kapitel 100 - Kapitel 102

Der Kampf der tosenden StürmeBearbeiten

Zu beginn der Episode sieht man wie Gokudera es noch in den Gang schafft. Er ist knapp der Disqualifikation entgangen. Direkt danach werden die "Hurricane Turbinen" erklärt, die überall auf der 3. Etage verteilt sind. Dazu kommt noch, dass nach 15 Minuten die Zeitbomben in den Turbinen explodieren und den gesamten 3. Stock sprengen. Plötzlich taucht Dr. Shamal auf. Viper erwähnt, dass er schon zweimal von der Varia angeworben wurde, dieser aber zweimal ablehnte. Daraufhin bilden Tsuna und CO. ihren üblichen Teamkreis, und halten Lambos Kuhschwanz, als Symbol, dass er einer von ihnen ist.

Die Kämpfer stellen sich gegenüber. Bel kommt noch einmal zu Gokudera, klopft ihm auf die Schulter und meint, dass sie verspannt wäre. Er geht wieder zurück auf seine Position. Der Kampf beginnt. Nach einigen Bomben die weggeweht wurden und Messern die komischerweise immer annähernd treffen, findet Gokudera heraus wie Bel's Kampstil funktioniert. Er hat nämlich eine Schnur an Gokuderas Schulter befestigt und sie schlaff hängen lassen, damit er das Gewicht der entlanggleitenden Messern nicht merkt. Bel jedoch scheint das nicht zu interessieren, denn wie soll Gokudera angreifen? Daraufhin präsentiert er seine neue Technik: Rocket Bombs. Diese haben einen Antrieb und können 2 - 3 mal in der Luft die Richtung wechseln. Somit schafft Gokudera es, Bel zu treffen, jedoch vergebens. Gokudera schafft es, Belphegor mit seinen Bomben zum Bluten zu bringen. Die anderen Varia Mitglieder meinen, dass "Es" jetzt beginnt. Das Blut der Prinzen kommt in Wallung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki