FANDOM

Geheimnis des Regenbogen Kommt!
Band 40 Cover.jpg
Guide
Letzter
Das achte Baby Kommt!
Nächster
Vindice Krieg Kommt!
Infos
Titel in Kanji 虹の謎来る!
Titel in Romanji Niji no Nazo Kuru!
Übersetzt Geheimnis des Regenbogen Kommt!
Veröffentlichung Japan 04. September 2012
Arc Curse of the Rainbow Arc
ISBN 978-3-8420-0747-5

Geheimnis des Regenbogen Kommt! ist der 40. Band der Katekyo Hitman Reborn! Manga-Serie von Akira Amano.

Kapitel Bearbeiten

  • Target 382: Die Stärke der Vindice (ビンディチェの力, Vindice no Chikara)
  • Target 383: Flammen der Entschlossenheit (決意の炎, Ketsui no Honō)
  • Target 384: Diejenigen, die den Kampf beschatten (戦いを見る者, Tatakai o Miru Mono)
  • Target 385: Einladung (勧誘, Kan'yū)
  • Target 386: Der Tag der Fügung und der Kampf der Repräsentanten (運命の日と代理戦争, Unmei no Hi to Dairi Sensō)
  • Target 387: Reborns Besorgnis (りボーンの疑問, Ribōn no Gimon)
  • Target 388: Dilemma (窮地, Kyūchi)
  • Target 389: Tsuna macht seinen Zug (ツナ動く, Tsuna Ugoku)
  • Target 390: Die Bauchlandung des Privatlehrers (家庭教師失格, Kateikyōshi Shikkaku)
  • Target 391: Ein bedeutendes Abkommen (大召集, Dai Shōshū​)

Zusammenfassung Bearbeiten

Nachdem sie Zeugen der wahren Gestalt der Vindice wurden, setzen die alliierten Team-Verde und Reborn den Kampf fort. Die Erkenntnis, das die Vindice noch viel stärker wurden als zuvor, wurde größer. Sie entscheiden, eine andere Taktik zu verwenden; Mukuro beschließt, sie allein zu erledigen, während Tsuna sie ablenkt und Genjuu Gagaia (Illusionäre Bestien - Leichen pickende Krähen) zu entfesseln. Doch anders als zuvor, sind die Angriffe auf die Vindice unwirksam und die Krähen aus Mukuros Technik werden von den Vindice Ketten zerstört. Die Erkenntnis, dass sie überwältigt wurden, begannen beide Teams die Hoffnung zu verlieren, bis Chrome erscheint und gemeinsam mit Mukuro eine bessere Version der Genjuu Gagaia, Genju Mugaia (Illusionäre Bestien des Nichts), erschafft. Sie schaffen es 2 Gegner Armbanduhren zu zerstören. Tsuna beginnt dann mit Jaque zu kämpfen, aber Reborn merkt, das Tsuna sich zurückhält. Um sicherzustellen, dass die Boss-Uhr von Tsuna unbeschädigt bleiben wird, überzeugt Reborn ihn mit ganzer Kraft zu kämpfen. Tsuna besiegt Jaque. Bermuda erscheint und bietet Reborn eine Einladung seines Team an, aber dieser lehnt ab. Bermuda erschafft dann ein Loch, welches Reborn einsaugt. Tsuna folgt Reborn nach.

Reborn erzählt Tsuna, er ließ sich absichtlich einsaugen, um die Geheimnisse, die Bermuda erwähnte, zu erfahren. Tsuna und Reborn stellen, die Gründe für die Existenz der Arcobaleno und dem wahren Zweck hinter den Repräsentanten-Kämpfen des Regenbogen fest. Bermuda fragt Reborn für die Unterstützung, um Checker-Face zu töten. Zurück in Namimori nach einer hitzigen Diskussion, geht Reborn aus, um die anderen Arcobaleno der Situation zu informieren, so das Tsuna auf alles, was gerade passiert ist zu reflektieren. Nach einigem Nachdenken, beschließt er, Timoteo anzurufen, um in Kontakt mit Talbot zu bekommen. Tsuna setzt dann aus, um die anderen Vertreter zu finden, um ein Team zu gründen, um Team Bermuda überwältigen zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki