FANDOM

Ghosts Erwachen
Ghost's Erwachen
Fähigkeit/en Absorption von Flammen
Flamme Blitz
Typ Offensiv, Passiv
Benutzer Ghost
Vorkommen Manga, Anime
1. Auftritt Kapitel 272/Episode 199

Ghost's Erwachen bezeichnet einen Zustand von Ghost, indem er gegnerische Flammen absorbieren kann. Bislang sah man diesen Zustand nur gegen Ende der Future Final Battle Arc, als Ghost sich plötzlich auf das Schlachtfeld teleportierte. Während er in diesem Zustand ist, werden allen Personen in der Nähe, egal ob Freund oder Feind, Flammen entzogen. Selbst wenn die Personen in der Nähe gerade keine Flammen über ihre Ringe rufen, werden sie dennoch herausgesaugt und von ihm absorbiert. Auf diese Weise raubt er seinen Gegnern nach und nach die Ausdauer, bis sie schließlich sterben.

Wenn Ghost in diesem Zustand genügend Todeswillenflammen angesammelt hat, kann er diese verwenden um sich zu teleportieren.

Des weiteren gibt es in diesem Zustand eine verschärfte Form der Technik, in diesem Falle gehen von Ghost Strahlen aus. Wer von einem dieser Strahlen getroffen wird, verliert sofort einen Großteil seiner Flammen (allerdings nicht alle, da Yamamoto einen Strahl mit seiner Cambio Forma blocken konnte), was aber ausreichte um zwei der Real Funeral Wreaths zu töten. Falls eine normale Boxwaffe getroffen werden sollte, stirbt sie sofort. Alle diese Flammen, die Ghost in diesem Zustand absorbiert, werden sofort an Byakuran weitergeleitet.

Yamamoto to the Rescue!

Yamamoto blockt Ghosts Strahl

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki