Fandom

Reborn! - Wiki

Hidekazu Ichinose

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
2004.jpg

Ichinose

  • Stimme von: Gokudera Hayato (Vergangenheit und Zukunft)
  • Kanji: 市瀬 秀和
  • Geburtsdatum: 16. März 1977
  • Geburtsort: Yamanashi, Japan
  • Blutgruppe: n/a
  • Andere Rollen als Synchronsprecher:
    • Bokura ga Ita als Kagawa
    • Ultraman Cosmos als Keisuke Fubuki
    • Eyeshield 21 als Taiga Kamiya

Ichinose ist der Seiyu von Gokudera Hayato im Anime Katekyo Hitman Reborn! Außerdem ist er neben seiner Arbeit als Synchronsprecher auch Schauspieler. Zusammen mit Suguru Inoue (Yamamoto) hatte er seit dem 10. September 2007 eine eigene Radiosendung namens ReboRaji! Bucchake Ring Tournament (リボラジ!〜ぶっちゃけリング争奪戦〜 riboraji! ~bucchake ringu sōdatsusen~), bei dem Gaststarts aus dem Anime auftraten und man auch selber anrufen konnte. Die Sendung wurde am 30 Juni 2008 beendet, wurde jedoch am 21. Juli 2008 unter neuem Namen wieder ins Programm geholt.

ReboRaji! Bucchake Namimori Dong Dong (リボラジ!ぶっちゃけ 並盛Dong☆Dong riboraji! bucchake namimori Ding☆Dong) läuft bis heute noch und wird von Ichinose, Inoue und Toshinobu Iida (Mukuro) moderiert.

Joy.jpg

Joy

Ichinose hat auch ein Talent fürs Singen. So nahm er im Rahmen der Charaktersongs für Katekyo Hitman Reborn! Mehrere Songs alleine und zusammen. So hat er bereits zwei Songs mit Inou namens JOY und OUR PROMISE aufgenommen. Ichinoses Stimme ist erkennbar an den der harten Aussprache und seiner besonderen Rollung und Betonung des Buchstaben „r“.

LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki