FANDOM

Jager
-Bermuda Von Vichtenstein
Status Lebend
Mafiafamilie Vendice
Ring rosenförmiger Ring
Ring unbekannten Attributes
Flamme Flamme der Nacht
Beruf Vendice
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 333

Jager ist der Vindice, welcher vor Giotto und Cozart erschienen ist, nachdem sich die beiden geschworen haben, dass die Shimon Famiglia aus der Mafia Welt "verschwindet". Er behauptet von sich ein Vindice zu sein, welcher genauso wie Bermuda Von Vichtenstein erstrahlt und nimmt am Kampf der Repräsentanten der Arcobaleno als Boss von Bermudas Team teil.

Geschichte Bearbeiten

Inheritance Ceremony Arc Bearbeiten

Jager erscheint vor Giotto und Cozart und teilt ihnen mit, dass er den Bund zwischen der Shimon Famiglia und der Vongola Famiglia überwachen wird. Später beobachtet und überwacht er den Kampf zwischen den Shimon und den Vongola. Im Kampf gegen Daemon Spade überträgt er Enma, Tsuna und dessen Wächtern die Aufgabe, Daemon Spade auszuschalten. Als sie dies geschafft haben, zeigt Jager ihnen eine achte Erinnerung: eine Erinnerung von Giottos und Cozarts Glauben in ihre Nachfahren.

Curse of the Rainbow Arc Bearbeiten

Am zweiten Tag erscheinen die Vindice plötzlich und besiegen Team Skull in Sekundenschnelle. Jager führte das Team an, während Bermuda Von Vichtenstein auf seiner Schulter saß. Er nahm Enmas Boss-Uhr an sich und wurde so der Boss von Team Bermuda.

Trivia Bearbeiten

  • Er trägt zwei Ringe mit unbekannten Fähigkeiten.
  • Sein Outfit ist in der Gegenwart anders als in der Vergangenheit.
  • Er sah sehr traurig aus, als er von der Bürde sprach, die die Nutzung des Achten Elements mit sich bringt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki