FANDOM

Kaoru Mizuno
Mizuno.png
Titel Shimon Wächter des noch unbekannten Attributes
Name in Kanji 水野薫
Name in Romanji Mizuno Kaoru
Spitzname/n 31
Status lebend
Mafiafamilie Shimon Famiglia
Ring Shimon Ring unbekannten Attributes
Flamme Kaoru's Flamme der Erde
Waffe Eine Art Schwert/Stachel am rechten Arm
Schule erst Shimon Mittelschule, dann Namimori Mittelschule
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 284

Kaoru ist ein Austauschschüler der Shimon Mittelschule und von stattlicher Natur. Für seinen Körperbau ist er jedoch sehr schweigsam und macht einen bedrückten und unglücklichen Eindruck. Außerdem sieht er nicht wie ein Schüler aus, sondern wirkt eher wie der Vater eines Schülers. Die anderen Mitglieder des Baseballteams fürchten ihn wegen seinem Aussehen und vergleichen sein Aussehen mit dem eines Hooligans.

Story Überblick Bearbeiten

Inheritance Ceremony Arc Bearbeiten

Kaoru-wirft.png

Kaoru wirft mit großer Wucht

Kaoru tritt dem Baseballteam bei, nachdem er auf die Namimori Mittelschule kommt. Die Mitglieder des Teams sehen das eher skeptisch, da er sehr schweigsam ist und eher wie der Vater eines Spielers wirkt. Yamamoto begrüßt ihn jedoch freundlich und fragt ihn nach seiner Position, worauf er antwortet, dass er am liebsten als Pitcher spielt. Später stellt sich heraus, dass er, genau wie die anderen Schüler der Shimon Mittelschule Mitglied der Shimon Famiglia ist, welche als Gäste auf Tsunas Erbschaftszeremonie eingeladen sind.
Nach dem Angriff auf Tsuna und Enma ruft Gokudera alle Mitglieder der Shimon und Vongola Famiglia zusammen. Kaoru wird von Gokudera mit Yamamoto in ein Team eingeteilt, um Tsuna während der Zeit bis zur Zeremonie zu schützen.

Am zweiten Tag sind die beiden schließlich an der Reihe, Tsuna zu beschützen. Tsuna entschließt sich, mit den beiden auf das Baseballfeld zu gehen, da er Kaoru gruselig findet und ihn nicht zu Hause haben möchte. Dort stellt sich heraus, dass Kaoru Angst davor hat, Bälle zu werfen, während Leute zuschauen. Um ihm die Angst zu nehmen,
Kaorus Flames.jpg

Seine Flamme

verkleiden sich die Anwesenden Personen als Gemüse. Dies war Reborns Idee, da er Kaorus Kraft sehen wollte, um die Shimon Famiglia besser einordnen zu können. So schafft es Kaoru tatsächlich seine Angst zu überwinden und donnert mit einem gewaltigen Schlag los. Der Ball wird von ihm mit solch einer Kraft geworfen, dass er in Yamamotos Handschuh verschwindet.

Trivia Bearbeiten

  • Im Manga ist zu sehen, wie er ein Bambuschwert hält. Es ist also gut möglich, dass er ebenfalls im Schwertkampf geübt ist.
  • Koyo meint, Kaoru sei auch unter dem Namen "Der ins Krankenhaus bringende Teufel Kaoru" bekannt.
  • Kaoru ist sehr schüchtern, was man gar nicht von ihm denken würde, besonders wegen seiner Statur.
  • Er hat die selbe Frisur wie Kusakabe, nur etwas schmaler.
  • Sein Stolz ist es, in der Shimon Famiglia zu sein und alles für sie zu tun.
  • Da er von den Vindice gefangen genommen wurde, bevor er mit Yamamoto kämpfen konnte, weis man bis heute nicht welche Flamme der Erde er besitzt.
Shimon Famiglia
1. Generation: Cozart Shimon
10. Generation: Enma Kozato | Adelheid Suzuki | Koyo Aoba | Shitt P. | Kaoru Mizuno | Julie Katou | Rauji Ooyama

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki