Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 002

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 002
Kapitel002.jpg
Deutschland
Titel Die Todeswillen-Patrone ist unbrauchbar
Japan
Titel in Kanji 死ぬ気弾使用不能
Übersetzt Die Todeswillen-Patrone ist unbrauchbar
Erster Auftritt keine
Band Band 01
Arc Einleitung
Entsprechende Anime Episoden: Episode 002

Chapter 002.png

Cover

Tsuna's Situation hat sich nach dem Kampf gegen Mochida geändert. Viele respektieren ihn, manche haben jedoch auch Angst. Durch diesen Respekt wird Tsuna jedoch für das anstehende Volleyballturnier der ersten Klassen angeheuert. Tsuna glaubt, dass er durch die Todeswillen-Patrone nicht verlieren kann und willigt ein. Daraufhin sucht er natürlich nach Reborn, damit dieser ihm den Schuss verpassen kann. Reborn erklärt ihm allerdings, dass die Patrone nur wirkt, wenn der Getroffene auch wirklich etwas bereut. Sollte dies nicht so sein, stirbt derjenige. Tsuna, durch den Respekt der anderen beflügelt, ist so natürlich nicht in der Lage, den Schuss zu bekommen.

Kapitel002a.jpg

Jemand weiß über Tsuna Bescheid.

Er will nach Hause rennen, wird aber von Kyoko aufgehalten und von ihr zur Turnhalle gebracht. Dort warten schon alle auf ihn. Es wird ein Junge gezeigt, der anscheinend über Tsunas Position als nächster Vongola Boss Bescheid weiß. Sein Gesicht bleibt jedoch verdeckt.

Schließlich beginnt das Turnier und Tsuna's Mannschaft verliert jeden Ball, worauf sie zur Halbzeit sehr sauer sind. Seine Mitspieler glauben, dass er sich nur zurückhält und sind deshalb sehr wütend auf ihn. Tsuna versucht sich herauszureden, indem er eine Verletzung vortäuscht, sieht dann jedoch, dass jeder aus der Mannschaft Verletzungen hat. Dies macht ihm ein sehr schlechtes Gewissen und er beschließt, von nun an mit seinem ganzen Einsatz zu spielen und sich später bei allen zu entschuldigen. Darüber ist Reborn sehr erfreut und schießt ihm zwei spezielle Patronen in die Beine, die Sprung-Patronen. Die Todeswillen-Patrone heißt nur so, wenn sie in den Kopf geschossen wird. Sobald die Oberschenkel getroffen werden, bekommt sie die Bezeichnung Sprung-Patrone.

Mit dieser ist es Tsuna nun möglich unglaubliche Sprünge zu leisten und er spielt besser als je zuvor. Ob seine Mannschaft jedoch gewonnen hat, bleibt im Unklaren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki