FANDOM

Kapitel 008
Chapter 008- cover.jpg
Deutschland
Titel Aufnahmeprüfung
Japan
Titel in Kanji 入ファミリー試験
Übersetzt Familien Aufnahmeprüfung
Band Band 02
Arc Einführung
Entsprechende Anime Episoden: n/a

Nachdem Yamamoto ohne es zu wissen von Reborn in Tsunas Familie aufgenommen wurde, bleibt Gokudera skeptisch. In seinen Augen ist Yamamoto unwürdig und zu schwach, um Tsuna zu beschützen.
Kapitel008.jpg
Um Gokudera zu überzeugen, startet Reborn die Familien-Aufnahmeprüfung. Yamamoto hält es jedoch nur für ein Spiel, welches kleine Kinder nun mal spielen und willigt einfach ein. Ehrlich wie Reborn ist, sagt er Yamamoto, dass er sterben muss, falls er den Test nicht besteht.

Ohne lange zu zögern, beginnt Reborn mit dem Test und bewirft Yamamoto mit Messern, denen dieser allerdings ausweichen kann. Auch nach dieser Attacke ist Yamamoto fest davon überzeugt, dass alles nur ein Spiel ist. Während Yamamoto weiterhin Reborns Attacken ausweicht, erklärt Reborn Gokudera, dass Yamamoto exzellente Reflexe hat, die von seinem Baseballtraining kommen. Auch seine Geschwindigkeit ist überdurchschnittlich.

Als Reborn mit einem Gewehr schießen will, taucht plötzlich Lambo auf. Zusätzlich zu Reborns Schüssen holt Lambo einen Raketenwerfer hervor und attackiert Yamamoto und Tsuna, in dem Glauben, Reborn zu treffen. Die Situation spitzt sich zu, als zusätzlich zu Reborn auch noch Gokudera seine Bomben werfen will und Lambo die Dekadenbazooka benutzt, wodurch Adult Lambo die Raketen zusammen mit seinem Thunder Set abschießt.

Kapitel008a.jpg

Tsuna kommt kaum hinterher

Ohne es zu wollen, war diese Dosis zu viel und Gokudera realisiert, dass er Tsuna dabei verletzten könnte. Doch Yamamoto beschützt seinen Freund und rettet sowohl sich als auch Tsuna. Dadurch besteht er den Test und wird von Gokudera in der Familie akzeptiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki