Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 010

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 010
Kapitel010a.jpg
Deutschland
Titel Poison Cooking II
Japan
Titel in Kanji ポイズンクッキングII
Übersetzt Giftige Kochkunst II
Erster Auftritt /
Band Band 02
Arc Introduction Arc
Entsprechende Anime Episoden: Folge 003 abgeänderte Form

Kapitel010.jpg

Adult Lambo sieht aus wie Romeo

An einem heißen Sommertag kommt Gokudera vorbei, um mit Tsuna eine Wassermelone zu essen. Als er jedoch Bianchi erblickt, bricht Gokudera in Panik aus und verschwindet. Von Reborn erfährt Tsuna, dass die beiden Halbgeschwister sind, sie haben verschiedene Mütter, jedoch den gleichen Vater. Tsuna bricht auf, um Gokudera zu suchen. Als er ihn findet, erzählt dieser ihm von seiner Vergangenheit. Als kleiner Junge musste Gokudera bei festlichen Anlässen seines Vaters stets für die Gäste Klavier spielen. Bianchi begann zu dieser Zeit mit ihrer giftigen Kochkunst und gab Gokudera aus Eifersucht vergiftete Plätzchen, bevor er spielte. Durch die Kekse benebelt, spielte er irgendein wirres Zeug, was jedoch bei dem Publikum so gut ankam, dass Bianchi ihm von da an vor seinen Auftritten immer vergiftete Kekse gab.
Gokuderapoison.png

Gokuderas Erinnerung an seine Kindheit

Durch diese Erlebnisse bekommt Gokudera immer Magenkrämpfe oder fällt sogar in Ohnmacht, wenn er Bianchi sieht. Gokudera bittet Tsuna, Bianchi aus der Stadt zu jagen. Er zeigt ihm ein Foto von Bianchis Ex-Freund Romeo, der genauso aussieht wie Adult Lambo. Wieder zu Hause versucht Tsuna, Lambo dazu zu bringen, die Dekadenbazooka zu verwenden. Nach langen Überredungen benutzt Lambo sie und Adult Lambo erscheint und trifft auf Bianchi. Diese wird jedoch wütend, da ihre Beziehung mit Romeo nicht gerade gut verlief, und greift Adult Lambo mit ihrer giftigen Kochkunst an, deren Wirkung sie verdoppelt hat.

Am Ende verlässt Bianchi doch die Stadt, jedoch nur weil Reborn Aal essen möchte und sie ihm diese besorgen will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki