Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 011

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 011
Kapitel011.jpg
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 三浦 ハル
Übersetzt Miura Haru
Erster Auftritt *Haru Miura
Band Band 02
Arc Einführung
Entsprechende Anime Episoden: Episode 004

Eines Morgens treffen Tsuna und Reborn auf das Mädchen Haru. Sie will sich mit Reborn anfreunden, da sie ihn unglaublich süß findet. Als sie ihn knuddeln will, erzählt ihr Reborn einfach, dass er ein Killer der Mafia ist. Haru glaubt, dass dies der schlechte Umgang mit Tsuna ist und schlägt diesen. Tsuna versucht ihr zu erklären, dass er Reborn keine schlechten Sachen beibringt und dieser auch nicht sein Bruder ist, doch Haru will nicht hören. Reborn schreitet ein und sagt Haru, dass er Tsuna zum 10. Boss einer Mafia Familie erziehen muss, was Haru nur noch wütender macht.

Als Haru am Abend vor Tsunas Haus spioniert, wird sie von Bianchi aufgegriffen. Beide haben das Ziel, Reborn von Tsuna zu befreien. Als jedoch Bianchi erzählt, Reborn sei der beste Killer weit und breit, dämmert es Haru, dass Reborns Geschichten am Morgen doch der Wahrheit entsprechen könnten.

Am nächsten Tag überrascht Haru Tsuna auf seinem Schulweg und will gegen ihn kämpfen. Wenn Reborn wirklich ein Killer ist und Tsuna ein zukünftiger Mafia Boss werden soll, so muss Tsuna stark sein, schlussfolgert Haru und greift ihn an. Gokudera sieht die beiden kämpfen und ist sofort Feuer und Flamme, um Tsuna zur Hilfe zu eilen. Durch die Explosion seines Dynamits wird Haru in einen Fluss geworfen und kann wegen ihrer schweren Rüstung nicht schwimmen. Mit seinem letzten Willen rettet Tsuna Haru, worauf sich diese in Tsuna verliebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki