FANDOM

Kapitel 021
Kapitel21.png
Deutschland
Titel Babysitter
Japan
Titel in Kanji 保育係
Übersetzt Babysitter
Band 03
Arc Introduction Arc
Entsprechende Anime Episoden: n/a

Lambo muss dringend aufs Klo, doch da sein Reißverschluss kaputt ist, taucht er in der Schule bei Tsuna auf, damit der ihm hilft. Tsuna ist überhaupt nicht begeistert und streitet sich mit Lambo herum, bis dieser in die Hose macht. Tsuna bringt Lambo nach hause und erzählt den anderen von dem Missgeschick. Da Lambo immer nur Ärger macht, schlägt Bianchi vor, ein Babysitter für ihn zu suchen. Obwohl Reborn Lambo immer ignoriert, würde er diesmal sogar helfen einen Babysitter zu suchen. Reborn hofft, dass dann Tsunas Ausbildung nicht mehr von Lambo gestört wird. Diesen Job soll natürlich einer von Tsunas Untergebenen übernehmen. Er schlägt vor, dass Gokudera und Yamamoto einen Eignungstest für den Job als Babysitter machen. Gokudera will nicht babysitten, weil er Lambo hasst, aber Yamamoto würde diesen Job sofort übernehmen. Doch als Reborn sagt, dass Lambos Babysitter auch die rechte Hand vom Boss wird, ist Gokudera wie ausgewechselt und behauptet sogar, Lambo lieb zu haben.

Reborn stellt den beiden nun die Aufgabe, Lambo zum Lachen zu bringen. Wer es am schnellsten schafft, wird Babysitter. Gokudera ist zuerst dran und will sich bei Lambo entschuldigen, doch dieser legt ihn eine Granate auf die Hand. Als nächstes ist Yamamoto dran, der mit ihm Baseball spielen will, doch als Lambo den Ball fangen soll, wirft Yamamoto so hart, das er ihn mit voller Wucht trifft. Plötzlich taucht Haru auf und ist sauer auf Tsuna, weil er Lambo zum weinen gebracht hat. Als Yamamoto zu gibt, das er Schuld ist, sagt sie, das sie es noch nicht einmal zulassen würde, das Tsuna ihn verletzt. Reborn und Tsuna denken daraufhin, das Haru eine tolle Babysitterin wäre und Gokudera fragt sich ob sie dann die rechte Hand werden würde. Auf einmal beschießt sich Lambo mit der Dekadenbazooka. Vor Haru steht nun ein erwachsener Lambo, den sie noch nie gesehen hat, mit offenem Hemd und fängt an mit ihr zu flirten. Daraufhin schlägt Haru auf ihn ein und nennt ihn einen Perversen und sagt, das sie ihn anzeigen würde, wenn er nicht sofort sein Hemd zuknöpfen würde. Als Gokudera gemein zu ihm ist, geht er weg. Doch Yamamoto findet ein Horn von ihm, den er dann mit voller Wucht zu ihm wirft und ihm am Kopf trifft. Lambo fängt an zu heulen und Reborn sagt, das Tsuna sich um ihn kümmern soll. Und somit wurde Tsuna zu Lambos Babysitter auf Lebenszeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki