Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 080

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 080
Kapitel080.png
Deutschland
Titel Die Flamme des Todeswillen
Japan
Titel in Kanji 死ぬ気の炎
Übersetzt Die Flamme des Todeswillen
Erster Auftritt /
Band Band 10
Arc Kokuyo Arc
Entsprechende Anime Episoden: Episdoe 025

Der Kampf zwischen Tsuna und Mukuro geht weiter. Tsuna kämpft nun mit seinen X-Handschuhen, die aus dem selben Material wie die Todeswillen-Patrone bestehen. Mukuro glaubt, Tsunas Todeswille sei eine Art Aura, was dieser ihm jedoch verneint. Als Mukuro ihn schließlich angreift, kann Tsuna die Angriffe mit Leichtigkeit blocken. Nun merkt Mukuro, dass Tsunas Flammen Wärme ausstrahlen. Reborn erklärt ihm, dass der Todeswille eine komprimierte Energie ist, welche eine zerstörende Kraft besitzt. Mukuro gerät nun in Bedrängnis, da sich Tsunas Geschwindigkeit drastisch erhöht hat, trotzdem sieht er sich weiterhin in der Oberhand.

Kapitel080b.png

Mukuro ist besiegt

Sein Ziel ist es, Tsunas Körper zu kontrollieren, um so die Mafia so von Innen heraus zu zerstören. Doch dies ist Mukuro nicht nicht genug; danach möchte er so viele wichtige Persönlichkeiten der Welt wie möglich kontrollieren, um letzten Endes die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern. Die Beiden kämpfen nun erneut und Mukuro schafft es, Tsuna zu treffen, da er in einer Illusion Steine versteckt hatte. Kurz bevor Mukuro Tsuna besiegen kann, schafft dieser es jedoch, ihm auszuweichen und Mukuro zu besiegen. Schließlich bittet Mukuro Tsuna, ihn zu töten, was dieser jedoch nicht verantworten kann und seinem Gegner den Rücken zudreht. Mukuro nützt das natürlich sofort aus. Er bedrängt Tsuna und schleudert ihn direkt auf seinen Trident, worauf sich Tsuna jedoch mit seiner Todeswillen Flamme in der Luft abbremst und einen letzten Angriff auf Mukuro fliegt.
Mukuro ist geschlagen und sein Trident zerspringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki