Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 081

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 081
Kapitel081b.png
Deutschland
Titel Der Ausgang, und was danach geschah
Japan
Titel in Kanji 終わりとそれから
Übersetzt Das Ende und danach
Erster Auftritt /
Band Band 10
Arc Kokuyo Arc
Entsprechende Anime Episoden: Episdoe 026

Kapitel081.png

Mukuro

Mukuro ist besiegt. Ein Team von Medizinern der Vongola Famiglia ist unterwegs, um sich um die Wunden von Tsunas Freunden zu kümmern. Doch Tsuna ist auch über Mukuro besorgt, worauf hin jedoch die schwer verletzten Ken und Chikusa sich ihm nähern. Tsuna ist verwundert, dass die beiden nach allem, was passiert ist, immer noch zu Mukuro halten, doch Ken teilt ihm mit, dass er gar nichts wüsste. Schließlich offenbart Chikusa Tsuna und Reborn, dass sie als Kindern von ihrer eigenen Famiglia für Experimente missbraucht wurden. Die drei gehörten der Estreno Famiglia an, welche die Besessenheits-Patrone entwickelten. Eines Tages erschien jedoch Mukuro auf der Bildfläche und tötete die gesamte Familie. Ken und Chikusa folgten Mukuro, da sie sonst keinen Platz hatten. Doch auch Tsuna erklärt ihnen, dass sein Platz bei seinen Freunden sei.
Plötzlich treten jedoch ein paar vermummte Gestalten ein, welche sich als Männer des Vendice Gefängnises herausstellen. Sie nehmen Ken, Chikusa und Mukuro gefangen und Reborn rät Tsuna, nicht einzugreifen, da die Vendice unberechenbar sind.

Das Medizinerteam trifft nun ein und leistet Tsunas Freunden sofort Hilfe; auch Tsunas Körper zeigt jetzt die Nachfolgen von seinem harten Kampf und beginnt überall zu schmerzen. Durch seine Übermüdung schläft Tsuna auf dem Boden ein und wir ebenfalls von den Ärzten weggebracht.
Einen Monat später besuchen Tsuna und seine Freunde ein Baseballspiel von Yamamoto und dem Team der Namimori-Mittelschule. Das übliche Chaos um ihn ist wieder ausgebrochen, als Tsuna plötzlich ein Schauer über den Rücken läuft. Er hat ein komisches Gefühl und glaubt, es sei nur eine Einbildung. Doch Reborn bemerkt, dass ein kleiner Junge auf den Zuschauerrängen von Mukuro kontrolliert wird. Reborn teilt ihm mit, dass sie sich eines Tages wieder messen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki