FANDOM

Kapitel 249
Kapitel249
Deutschland
Titel /
Japan
Titel in Kanji 暗雲
Übersetzt Dunkle Wolken
Erster Auftritt /
Band Band 27
Arc Choice Arc
Entsprechende Anime Episoden: Episode 126/Episode 127

Irie gibt den Befehl an Tsuna und Yamamoto, sich nun auf Daisy zu konzentrieren und ihn zu besiegen. Währenddessen zerstört Kikyo einen Köder nach dem nächsten. Daisy wird unruhig, doch Kikyo versichert ihm, dass dies alles nur eine große Zeremonie sei, die Byakuran zum König einer neuen Welt mache.
Spanner bemerkt indes, dass Tsuna in eine vollkommen falsche Richtung fliegt. Als er und Shoichi es ihm mitteilen, bemerkt Tsuna, dass er im Kreis fliegt und nicht mehr vom Fleck kommt. Yamamoto sieht nun die Millefiore Basis, wird von Shoichi und Spanner aber zurück gehalten, da sie glauben, etwas mit Tsunas Kontaktlinsen stimme nicht. Plötzlich erkennen sie aber, dass nur noch fünf Köder übrig sind und Kikyo in unglaublicher Geschwindigkeit die letzten zerstört, weswegen die beiden Yamamoto doch zum Angriff schicken. Als Kikyo schließlich zwei weitere Köder zerstört hat, wird Gokudera kontaktiert, der als letzter Mann vor der Basis steht. Er will Kikyo stoppen, wird jedoch von dessen Nebel Glockenblumen außer Gefecht gesetzt, da sie seine Boxen versiegeln. So lässt Kikyo Gokudera einfach stehen und nähert sich erneut der Vongola Basis.
Tsuna bemerkt derweil, dass seine Orientierungslosigkeit nicht an seinen Kontaktlinsen liegt, sondern etwas nicht stimmt. Es stellt sich heraus, das Tsuna Torikabuto nicht besiegt hat und immer noch in seinen Illusionen gefangen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki