Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 250

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 250
Kapitle250.png
Deutschland
Titel /
Japan
Titel in Kanji 抵抗
Übersetzt Widerstand
Erster Auftritt /
Band Band 27
Arc Choice Arc
Entsprechende Anime Episoden: Episode 127

Yamamoto kommt endlich bei der Basis der Millefiore Famiglia an und will Daisy besiegen, als er plötzlich auf eine Barriere trifft. Kikyo erklärt Daisy, dass diese Barriere die Schutzvorrichtung der Basis ist und Yamamoto mindestens zwei Minuten brauchen sollte, sie zu durchbrechen. Zwei Minuten seien genug für ihn, um die Basis der Vongola zu zerstören.
Kikyo ist nun nur noch 600 Meter von der Basis der Vongolas entfernt und Shoichi und Spanner beginnen, mit Laserpistolen auf ihn zu schießen. Dies zeigt jedoch keine Wirkung und Shoichi sieht die einzige Möglichkeit zu fliehen, indem sie die Basis mobil machen. Als er nach Tsunas Situation fragt, erfährt er, dass Tsuna noch immer in Torikabutos Illusionen gefangen ist. Irie verzweifelt, als Kikyo nur noch 300 Meter von der Basis entfernt ist, als plötzlich wieder Gokudera auf seinem Motorrad einschreitet. Kikyo zeigt sich von seinen Bomben jedoch nicht beeindruckt und zerstört kurzerhand sein Motorrad. Nun ist Kikyo an der Basis angekommen und beginnt, sie anzugreifen. Irie und Spanner werden verletzt, wobei letzterer sein Bewusstsein verliert. Irie beschließt zu Fuß zu fliehen, durch seine Wunden kommt er jedoch nicht sehr weit. Als Kikyo den letzten Schlag landen will, verspüren er und alle anderen Anwesenden plötzlich eine enorme Kraft und hören eine Explosion.
Tsuna hat sich aus Torikabutos Illusion mit Hilfe seines X-Burner befreit und teilt Yamamoto mit, dass er weiter versuchen soll, zu Daisy durch zu dringen, während er Irie zu Hilfe eilt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki