Fandom

Reborn! - Wiki

Kapitel 300

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitel 300
Kapitel300b.png
Deutschland
Japan
Titel in Kanji Ver.アップ
Übersetzt Ver. Up
Erster Auftritt /
Arc Inheritance Ceremony Arc
Entsprechende Anime Episoden: /

Nach Tsunas Niederlage gegen die Shimons zieht sich Talbot zurück, um die Vongola Ringe wiederherzustellen. Derweil sollen sich Tsuna, Gokudera und der Rest von ihrem Kampf erholen. In einem Kellerraum vollzieht Talbot schließlich das Ritual, indem er Giotto's Blut Bestrafung in einen Behälter gießt und anschließend mit einem Hammer darauf schlägt.

Tsuna und seine Freunde sind derweil vollkommen niedergeschlagen von dem Verrat der Shimon Famiglia. Sowohl Ryohei als auch Gokudera sind enttäuscht von Koyo und Shitt P., da sie eigentlich glauben, in den Beiden Verbündete gefunden zu haben. Am meisten enttäuscht sind Vongolas aber von Enma, da dieser sich als ruhiger und netter Junge gab, am Ende jedoch der Boss der Shimon Familie war. Reborn unterbricht die Jungen, da er ihnen klar machen will, dass genau aus diesem Grund Yamamoto schwer verletzt wurde. Er vertraute Mizuno zu sehr und vernachlässigte seine Deckung. Auch weißt er sie darauf hin, dass der Kampf gegen die Shimons kommen wird und sie in diesem ohne schlechtes Gewissen kämpfen müssen.
Kapitel300.png

Talbot bei der Arbeit

Tsuna macht sich zusätzlich Gedanken über Enmas Worte. Er kann sich nicht vorstellen, dass Primo Cozart betrogen haben soll. Um dieses Missverständnis zu klären ist Tsuna fest entschlossen, den Kampf zu gewinnen. Tsunas Entschlossenheit packt auch Ryohei und Gokudera, als plötzlich Talbot den Raum betritt. Er hat die neu geschmiedeten Vongola Ringe dabei, welche jedoch eher aussehen wie ein Stück Gestein. Beim Anblick dieser Steine bekommen Tsuna, seine Wächter, Timoteo und Reborn Panik, dass das Ritual fehlgeschlagen ist. Talbot beruhigt sie, indem er ihnen mitteilt, dass es nur an Tsuna und seinen Wächter liegt, ob sie ein Fehlschlag waren oder nicht. Denn Talbot ist nur Derjenige, welcher den Ringen ihre neue Form gab, erweckt werden müssen sie von Tsuna und seinen Wächtern. Um dies zu tun, müssen sie ihre stärkste Flamme in das Innere der Steine schicken. Dabei haben sie jedoch nur eine einzige Chance; sollte es nicht die stärkste Flamme sein, sterben sowohl die Vongola Ringe, als auch die Vongola Box Ringe.
Tsuna, Gokudera und Ryohei probieren ihr Glück und entflammen ihre stärkste Flamme. Diese stellt sich jedoch als noch nicht gut genug heraus und die Ringe sind dabei zu sterben, als Reborn sie daran erinnert, dass ihre Familie auf sie wartet. In Gedanken an Chrome und Yamamoto schaffen es die drei schließlich, ihre mächtigste Flamme zu entflammen und erwecken die Vongola Ringe zu neuem Leben, den Vongola Ringen Version X.
Tsuna erhält einen neuen, zweiteiligen Ring, Gokudera eine Schnalle, Ryohei ein Armreif und Hibari ein Armband.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki