FANDOM

Kapitel 301
Katekyo-hitman-reborn-1459588
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 決意
Übersetzt Enschlossenheit
Erster Auftritt n.A.
Band n.A.
Arc Inheritance Ceremony Arc
Entsprechende Anime Episoden: n.A.

Tsuna, Gokudera und Ryohei sind verwundert, dass ihre Vongola-Ringe andere Formen angenommen haben. Gokuderas Ring isrt nun ein Gürtel, Ryoheis ist ein Armreif und Tsunas Ring bleibt ein RIng, aber mti neuem Design. Talbot erklärt ihnen, dass die Ringe die Form angenommen haben, die am Besten zu den Trägern passt. Diese Ausrüstung ist speziell für die Wächters des zehnten Vongola-Bosses und wird Vongola Gear genannt. Hibaris Ring wurde auch verbessert, aber er ist schon verschwunden... kurz darauf stürmt Ganauche III in den Raum und verkündet, dass die Basis der Shimon Famiglia gefunden wurde. Aus alten Briefen von Giotto an Cozart geht hervor, dass ihre Basis auf einer kleinen, nicht kartographierten Insel mittem im pazifischen Ozean. Timoteo möchte all die militärische Macht zusammensammeln, die der Vongola zur Verfügung steht. Tsuna bittet ihn jedoch drum, alleine zu der Insel gehen zu dürfen. Gokudera und Ryohei schließen sich ihm an und Timoteo gewährt ihnen diesen Wunsch. Als einzige Bedingung stellt er, dass Reborn mitkommen sollte, auch wenn er nicht eingreifen würde. Tsuna ist zwar dagegen, aber Reborn besteht darauf, dass sie auch Lambo mitnehmen. Kurz vor der fahrt schlendert Tsuna durch die Stadt und sieht Kyoko und Haru. Reborn fragt ihn, ob er sich verabschieden will, aber da Tsuna sie nicht mehr in den krieg ziehen möchte geht er, ohne ein Wort zu sagen. Wieder zuhause angekommen erzählt Nana, dass ein Junge mit Brille vorbeikam und ihm ein Paket da gelassen hat. Dieser entpuppt sich als Irie Shouichi, der auch seine Erinnerungen aus der Zukunft erhalten hat. Er hat sich mit dem jungen Spanner zusammengetan und sendet ihm nützliches Kampfzubehör: neue Kopfhörer und Kontaktlinsen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki