FANDOM

Vongola Ausrüstung des Schönwetters
01.png
Deutschland
Japan
Titel in Kanji 日曜日のVongolaギヤ
Übersetzt Vongola Ausrüstung des Schönwetters
Arc Inheritance Ceremony Arc
800px-Sunshine Counter.png

Sunshine Counter

Sunshine uppercut.png

Sunshine Uppercut

Der Kampf zwischen Ryohei und Koyo geht in die nächste Runde. Koyo unterschätzt Ryoheis Worte, dass er ihn habe warten lassen und glaubt, er musst Ryoheis Konter einfach nur ausweichen. Jedoch stellt sich dieser Angriff als Ryoheis neue Technik Sunshine Counter heraus. Dabei erklärt er, dass je mehr Schaden er nimmt, desto mehr Energie wird in seinem Armreif gespeichert. Dies sieht man an den Flammen am Armreif; wenn zehn Flammen leuchten und das Aussehen einer Sonne bilden, so ist Ryohei voll aufgeladen. Da zu seinem jetzigen Zeitpunkt nur drei Flammen brannten, war seine Attacke folglich nur 30 % seiner gesamten Kraft.
Koyo kann es nicht glauben, dass Ryohei nur für diese 30 % seine Nase und eine Rippe geopfert hat und meint, dass Ryoheis Körper vollkomen zerstört werden, wenn er weiterhin all seine Attacken nur halbherzig abfange. Das Gegenteil stellt sich jedoch heraus, da Ryohei nun nicht mehr ganze Angriffe braucht, um eine Flamme zu entfachen, sondern nur noch ein paar Streifzüge. Außerdem ist Ryohei nun endlich auf Koyos Bewegungen eingestellt und kann sie durchschauen, wodurch er seine nächste Technik, den Sunshine Uppercut anwenden kann. Dabei wird Koyos Brille aus dem Ring geschleudert und Koyo schwer verletzt. Ryohei glaubt, gewonnen zu haben, da Koyo ohne seine Brille nicht sehen kann.
Allerdings scheint etwas mit der Brille nicht zu stimmen, da als Lambo durch sie blickt, er nur schwarz sieht. Koyo teilt Ryohei mit, dass er es noch bereuen werde, ihm dazu zu bringen, richtig zu kämpfen. In diesem Moment bilden sich kleine, unbekannte Partikel um Koyos Auge...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki