FANDOM

Kozato Mami
Mami
Name in Kanji 古里真美
Name in Romanji Kozato Mami
Todestag Unbekannter Tag vor 7 Jahren
Status verstorben
Verwandte Enma (Bruder)
Kozato Makoto (Vater)
Mutter (Unbenannt)
Mafiafamilie Shimon Famiglia
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 317

Kozato Mami ist die kleine Schwester von Enma. In Kapitel 317 (Enma's Zorn) wird sie erstmalig erwähnt. In Kapitel 318 (Hinein in den Nebel) das erste mal namentlich und in Kapitel 319 (Dunkler Schatten) tritt sie sogar als eine Erinnerung von Enma in Erscheinung. Außer ihrem Namen, ihrem Äußeren und der Tatsache das sie tot ist, ist bisher noch nichts weiteres über sie bekannt. Es heißt nur weiter das Sawada Iemitsu, Vater von Tsuna, verantwortlich für ihren und den Tod ihrer und Enmas Eltern ist. Ob dies wirklich stimmt ist allerdings nicht bekannt. Jedoch ist in Kapitel 319 ans Licht gekommen das die CEDEF tatsächlich etwas mit den Tod von Enmas Familie zutun hat. Man spricht vom Flood of Blood Incident (Blutfluss Unfall). In Kapitel 339 erfährt man jedoch, dass Iemitsu nur eine Illusion von Demon Spade war und er derjenige ist der die Schuld am Foold of Blood Incident hat.

ErscheinungBearbeiten

Mami sah ihren großen Bruder Enma sehr ähnlich. Ihr Haar war kurz und höchstwahrscheinlich vom gleichen Rot wie das ihres Bruders, und obwohl ihr Haar ihre Augen verdeckt hielt, könnte man annehmen, das sie die gleichen Augenfarbe und -form hat wie Enma.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki