FANDOM

Nebel Ohrringe Ver. X
Mist Earring
Waffe Ohrringe
Fähigkeit/en Mächtige Illusionen
Flamme Nebel
Typ Ausrüstung
Benutzer Mukuro/Chrome
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 328 (Rohform)
Kapitel 334 (ge-upgradete Form)

Die Ohrringe des Nebels Ver. X sind die upgegradete Form des originalen Vongola Nebelrings welche von Talbot geschmiedet wurden. Der originale Vongola Nebelring wurde mit Bestrafung, dem Vongola Box Ring Mukurou und Mukuro Rokudo's fester Entschlossenheit ge-upgradet. Wie Talbot sagte wurden diese Ohhringe exklusiv für die 10. Generation der Vongola Famiglia erschaffen. Weiterhin hat der Ring nun die Form von Ohhringen, um sich am besten Mukuro's/Chrome's Kampfstil anzupassen. Bei der Aktivierung erscheint Mukurou (Version X) der wie gehabt die Cambio Forma ausführen kann.

Cambio Forma Ver. X Bearbeiten

341px-Mukuro's Cambio Forma Version Vongola Gear

Cambio Forma: Mukuro's Khakkhara

Mukurou fusioniert nun direkt mit Mukuro. In der so entstandenen Cambio Forma Ver. X verwandelt sich sein Trident in ein Khakkhara welches von ringförmigen Texten umgeben ist.
245px-Cambio Forma Illusions

Seine Rokudo Rinne Illusion

Wenn Mukuro dieses Khakkhara benutzt, nehmen seine sechs Wege der Reinkarnation ausserhalb Form an und umringen den Gegner in allen sechs Formen von Mukuro's Auge. Dadurch ist es ihm möglich alle Rokudo Rinne gleichzeitig zu benutzen, um so extrem mächtige Illusionen zu erschaffen, die sogar Demon Spades böse Linsen nicht durchschauen können. Weiterhin können die Speer-anhänger an der Spitze des Stabes sich beliebig verlängern, um so Gegner aufzuspiessen.

Trivia Bearbeiten

  • Der Stab besitzt sechs Speer-anhänger. Dieselbe Anzahl wie Mukuro's Wege der Reinkarnation.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki