FANDOM

Regen Eule
Regen Eule.jpg
Italienisch Gufo di Pioggia
Tier Eule
Flamme Regen
Besitzer Glo Xinia
Designer Lorenzini
Kraft C
Geschwindigkeit C
Ausdauer B
Intelligenz A
Charakter Arrogant
Vorkommen Manga, Anime
1. Auftritt Kapitel 162, Episode 89

Die Regen-Eule, eine Boxwaffe des Regen Elements, ist ein Boxtier, welches von Glo Xinia als Unterstützungsbox verwendet wird. Sie ist in Regenflammen gehüllt, welche vom Aussehen her Wasser ähneln. Diese Boxwaffe wurde allerdings, ohne dass Glo Xinia darüber Bescheid wusste, in einem seiner Kämpfe gegen Mukuro Rokudo verwundet, wodurch Mukuro die Regen-Eule kontrollieren konnte. Als Glo dann im Kokuyo Land gegen Chrome Dokuro kämpfte, wendete sich die Regen Eule gegen ihn und wurde zur Nebel Eule, Chrome's Boxwaffe.

Zu ihren Fähigkeiten gehört es, eine Flutwelle aus Regenflammen zu erzeugen, welche die gegnerischen Flammen aufgrund des Trägheitsfaktors schwächen können, des Weiteren können Gegner auch ihr Bewusstsein verlieren, wenn sie zu großen Mengen dieser Regenflammen ausgesetzt werden. Da die Regen Eule allerdings relativ langsam ist, wird sie meistens als unterstützende Boxwaffe verwendet. Bislang war sie nur im Kampf zwischen Glo Xinia und Chrome Dokuro während der Future Arc zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki