Fandom

Reborn! - Wiki

Ringe

1.004Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Die ersten bedeutenden Ringe in der Serie sind die Vongola-Ringe und tauchen zum ersten Mal in der Varia Arc auf. Richtig wichtig werden sie jedoch erst in der Future Arc. In der Zukunft werden Ringe von Kämpfern benutzt, um mit ihrer Flamme des letzten Willens Boxen zu öffnen, die Waffen, Tiere oder andere Gegenstände beherbergen.

800px-RandomRings.jpg

Ringe

Die Ringe werden auch in Ränge eingeteilt, die ihre Stärke und Reinheit unterscheidet. Dabei ist E der niedrigste und A der höchste Rang, besondere Ringe wie die Vongola-Ringe oder Mare-Ringe scheinen eine besondere Stellung und den Rang S zu haben. Je höher der Rang eines Ringes ist, desto mehr Energie kann er einsetzen, bevor er zerbricht. Dieses Phänomen kann man bei Future Hibari sehen, dessen Ringe der Ränge C und D schon nach einmaligem Benutzen zerstört werden. Als jedoch Hibari aus der Vergangenheit seinen Vongola-Ring benutzt, kann er eine solch starke Flamme produzieren, dass er die Kontrolle über seine Box verliert.

Eine spezielle Kombination von Ringen wird in der Zukunft Tri-ni-Sette genannt und besteht aus den Arcobaleno Schnullern, den Vongola-Ringen und den Mare-Ringen.

Ringe des Himmels Bearbeiten

Arcobaleno Pacifiers.jpg

Schnuller

Arcobaleno Schuller Bearbeiten

Auch die Schnuller der Arcobaleno werden als Ringe angesehen. Reborns Schnuller war der erste Ring, den man in Anime und Manga zu sehen bekam, ohne dass man es zu dem Zeitpunkt wusste.

Die momentanen Träger:

Vongola-Ringe Bearbeiten

Die Vongola-Ringe werden jeweils von den Beschützern und dem Boss der jeweiligen Vongola Generation getragen. Sie tauchen zum ersten Mal in der Varia Arc auf, in der Tsuna mit seiner Familie gegen die Varia um die Ringen kämpfen musste. Während des Endkampfes im Choice Arc stellt sich heraus, dass die derzeitige Form nicht die wahre Form der Vongola- Ringe ist.
Original Rings.png

Die wahren Vongola-Ringe

Giotto entfesselt ihre wahre Kraft und stellt ihr ursprüngliches Aussehen wieder her. Die momentanen Träger sind:

Vongola Ringe Version X Bearbeiten

Vongola ringe version x.png

Die neuen Ringe vor ihrem Erwachen

Nachdem die originalen Vongola Ringe im Kampf gegen Enma zerstört wurden, kann Talbot sie mit Hilfe seiner Künste und der Vongola Box Ringe wieder herstellen. Um sie zu erwecken, müssen Tsuna und seine Wächter ihre stärkste Flamme in sie fließen lassen. Als dies geschieht, erstrahlen die Vongola Ringe, welche nun mit den Box Ringen fusioniert wurden, in neuem Glanz. Dabei hat nur noch Tsunas Ring die Form eines zweiteiligen Rings, die anderen haben sich in eine Art Schmuckstück verwandelt.

Tsunas Ring Ver. X.jpg

Der Ring des Himmels Version X

Mare-Ringe Bearbeiten

645px-Mare Rings anime2.jpg

Mare Ringe

Die sieben Mare-Ringe gehören Byakuran und seinen Six Funeral Wreaths, der Millefiore Famiglia. Die momentanen Träger:

Des weiteren lies Byakuran sechs gefälschte Mare-Ringe anfertigen. Die Träger dieser "Fake Mare-Ringe" sind/ waren:

Varia Ringe Bearbeiten

800px-Squalo's Ring.png

Varia Ring

In der Future Arc sieht man, dass sich die Mitglieder der Varia ihre eigenen Ringe gemacht haben. Auf ihnen ist das Wappen der Varia eingraviert.

Vongola Box Ringe Bearbeiten

Vongolabox-ring.png

Vongola Box Ring

Als Tsuna und seine Familie in die Vergangenheit zurück kehren, nehmen sie ihre Vongola-Boxen mit sich. Um sie kompakter zu machen, konstruierte Verde die Vongola Box Ringe, die als "Wappen" das Gesicht des Box Tieres haben. Im Manga wurden bis jetzt nur Tsunas, Chromes,Yamamotos, Ryoheis und Gokuderas Ring gezeigt. Im Anime dagegen sah man bereits alle Vongola Box Ringe.

Ringe der Erde Bearbeiten

Shimon RingeBearbeiten

Shimon Ringe.png

Shimon Ringe

Diese Ringe gehören der Shimon Famiglia und sollen stärker sein, als die sieben Vongola Ringe. Um sie zu aktivieren, braucht man das Blut aus der Sünde der Vongola. Nach der Shimon Famiglia waren die Ringe im Grab vom Shimon Primo, der erst gefunden wurde, nachdem es ein Erdbeben, welches durch die Arcobaleno verursacht wurde, gab.

Die Ringe werden von Folgenden Mitgliedern getragen:

Andere Ringe Bearbeiten

Höllen Ringe Bearbeiten

800px-HellRingsAnime.jpg

Höllen Ringe

Diese sechs Ringe sind Teil der stärksten Nebelringe, die es gibt. Wenn sie benutzt werden, können sie Unmengen von Kraft freisetzen. Jedoch, wie der Name schon sagt, repräsentieren diese Ringe die Versuchung der Hölle und ihre Träger zeigen meist eine Veränderung im Charakter. Zur Zeit sind die Träger von fünf Ringen bekannt:

Ohne Gruppe Bearbeiten

  • Lancias Boss Ring: Dieser Ring gehörte Lancias Boss und Tsuna bekommt ihn nach seinem Sieg über die Varia. Tsuna trägt den Ring stets bei sich. 
  • Gokuderas Totenkopfringe: Diese Ringe gehören Gokudera und sind Teil von Sistema C.A.I.. Gokudera benutzt sie dazu, die anderen vier Flammen zu entfachen.

Waffen
Cambio Forma: Primos Mantel | Primos Panzerhandschuh | G.s Bogen | Asari Ugetsu | Knuckles Maximum Break | Lampos Schild | Alaudes Handschellen | Demon Spades böse Linsen
Vongola Ausrüstung: Himmel Ring Ver. X | Sturm Schnalle Ver. X | Regen Halskette Ver. X | Schönwetter Armreif Ver. X | Blitz Helm Ver. X | Wolken Armband Ver. X
Todeswillen Waffen: Spezial-Kugeln | Todeswillen-Patrone | Bomben | X-Handschuhe | I-Handschuhe | Shigure Kintoki | Vongola-Motorräder | Mammon Chain | Todeswillen Pillen | Todeswillen Pistole | Ringe | Boxen | Vongola Boxen | Boxen des Massakers | Sistema C.A.I.
Sonstiges: Dekadenbazooka | Tonfas | Baseball Schläger | Bestrafung | Sünde

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki