FANDOM

Die Vongola-Familie pflegt seit ihrer Entstehung viele seltsame und auch gefährliche Traditionen.

Vongola-Ring Konflikt Bearbeiten

Der Vongola-Ring Konflikt ist ein Kampf zwischen den Vongola-Boss Kandidaten mit ihren Wächtern, die vom aktuellen Vongola-Boss und dessen außen stehenden Berater als Kandidaten erklärt wurden. Beide, der aktuelle Vongola-Boss und sein außen stehender Berater, haben die Macht den rechtmäßigen Nachfolger der Famile zu entscheiden. Wenn beide nicht die gleiche Meinung über den rechtmäßigen Nachfolger haben, werden die Vongola-Ringe halbiert und den jeweiligen Kandidaten zugeschickt. Nach nur paar Tagen kommt es dann zur Schlacht um die Vongola-Ringe, wo der rechtmäßige Nachfolger und seine Wächter entscheiden werden sollen.

Außerdem einigt man sich für ein passendes Schlachtfeld, wo dann jeden Tag, bis zum Himmel-Ring Kampf (sprich 7 Tage), ein Kampf stattfindet.

Kampfregeln Bearbeiten

  • Eingreifen von außen während eines Kampfes ist verboten
  • Beide Kämpfer müssen ihre Vongola-Ring Hälfte im Kampf bei sich tragen
  • Verspätet oder nicht zum Kampf kommen ist ein automatischer Sieg des Gegners
  • Wenn der Himmel-Ring eines Vongola-Boss Kandidat in die Hände des anderen Vongola-Boss Kandidat fällt, ist ihre Kandidatur automatisch zurückgezogen
  • Der Kampf ist erst zu Ende wenn ein Kämpfer beide Vongola-Ring Hälften besitzt

Vongola-Ring Konflikt der 10. GenerationBearbeiten

Auch Tsuna und seine sechs Wächter mussten um die Vongola-Ringe kämpfen. Tsuna´s Vater, Iemitsu Sawada, ist der außen stehende Berater des Vongola IX und hat die Macht zu entscheiden, wer der rechtmäßige Nachfolger wird. Er entschied sich für Tsuna und seine sechs Wächter, während eine Fälschung von Timoteo (Vongola IX) sich für die Varia entschied. So kam es nach paar Tagen zum Kampf. Die Schiedsrichter waren die Cervello und die Namimori Mittelschule wurde als Schlachtfeld entschieden. 

Kampf um den Schönwetter-Ring (Ryohei Sasagawa vs. Lussuria)

  • Gewinner: Ryohei Sasagawa

Kampf um den Donner-Ring (Lambo  vs. Levi A Than)

  • Gewinner: Levi A Than

Kampf um den Sturm-Ring (Hayato Gokudera vs. Belphegor)

  • Gewinner: Belphegor

Kampf um den Regen-Ring (Takeshi Yamamoto vs. Superbi Squalo)

  • Gewinner: Takeshi Yamamoto

Kampf um den Nebel-Ring (Chrome Dokuro (Rokudo Mukuro) vs. Mammon (Viper))

  • Gewinner: Chrome Dokuro (Rokudo Mukuro)

Kampf um den Wolken-Ring (Hibari Kyoya vs. Gola Mosca)

  • Gewinner: Hibari Kyoya

Kampf um den Himmel-Ring (Tsunayoshi Sawada vs. Xanxus)

  • Gewinner: Tsunayoshi Sawada
  • Am Ende des Himmel-Ring Kampf versuchten Xanxus´s Wächter mit unfairen Mitteln alle Vongola-Ringe für sich zu beschlagnahmen, doch Lancia kam der Vongola zur Hilfe und die Varia musste sich geschlagen geben. Die Vongola-Ringe wurden Tsuna und seinen Wächter überlassen.

Vongola NachfolgeprobeBearbeiten

640px-V Trial.png

Tsuna während seiner Nachfolgerprobe

Die Vongola Nachfolgeprobe ist eine Probe, die jeder Vongola Boss passieren muss um Nachfolger zu werden. Der aktuelle Nachfolger wird in dieser Probe untergezogen, wenn er kurz vor dem Tod steht. In dieser Probe bekommt der Nachfolger die Erfahrung von allen Sünden der Vongola zu spüren, die sie in der Vergangenheit begangen haben. Der Nachfolger kann dann zum Entschluss kommen ob dies der richtige Weg ist, denn er beschreiten möchte, oder nicht. Je nach der Entscheidung des Nachfolgers entscheidet Vongola I, ob der Nachfolger würdig ist.

ErbschaftszeremonieBearbeiten

Inheritance Ceremony.jpg

Die Erbschaftszeremonie

Die Erbschaftszermonie ist eine Zeremonie, wo der aktuelle Nachfolger offiziell zum Vongola-Boss anerkannt wird. Da die Vongola-Familie die stärkste Mafia-Familie auf der Welt ist, werden viele andere Mafia-Familien aus der ganzen Welt zur Erbschaftszermonie kommen, um sich den nächsten Vongola-Boss anzusehen. Die Erbschaftszermonie ist auch für die Vongola-Familie sehr wichtig, um ihre Macht zu erhalten, kann es passieren das einige Mafia-Familien boykottieren oder versuchen die Zeremonie zu verhindern. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki