FANDOM

800px-The Vendice.png

Die Vindice

Die Vindice sind eine Organisation, welche von Bermuda Von Vichtenstein gegründet wurde. Sie gelten als die Schützer der Mafiaregeln, verfolgen aber selbst ganz eigene Ziele. Wenn jemand gegen ihre Regeln verstößt, erscheinen sie und sperren den Täter in ihr riesiges Vendicare Gefängnis. Laut Adelheid waren sie früher Menschen und es wurde vermutet, dass sie Todesgötter sind oder sogar der Teufel höchstpersönlich. Im Kampf der Repräsentanten der Arcobaleno Arc erfährt man jedoch, dass alle Vindice ehemalige Arcobaleno sind, welche das entfernen ihres Schnullers überlebten.

Aussehen Bearbeiten

Alle Vindice haben eine verhüllte Form, in welcher sie alle lange schwarze Mäntel, die in ihrem Aussehen variieren können und einen schwarzen Zylinder tragen. Auch ist der Körper der Vindice komplett bandagiert und einzig Jager zeigt einen Teil seines Gesichtes. An ihrer rechten Hand befindet sich eine lange Eisenkette, mit denen sie ihre Opfer festnehmen können. Wenn die Vindice in ihre wahre Form wechseln, entledigen sie sich des Mantels und Zylinders und ihre wahren Körper zeigen sich: Unter den Bandagen sind ihre Körper stark beschädigt und teilweise am verwesen. Dies kommt durch die gewaltsame Entfernung ihres Schnullers durch Checker-Face. Nun tragen alle Vindice einen Steinernen Schnuller als Erinnerung an ihr früheres Leben als Arcobaleno.

Mitglieder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sie nahmen Mukuro fest. Jedoch entkam er 2 mal aus ihrem Gefängnis.
  • Sie tauchen beim Kampf gegen die Shimon Famiglia auf.
  • "Todesgötter" und "Teufel" sind Namen, die die Vindice durch ihren furchteinflößenden Ruf erhalten haben.
  • Außer Bermuda Von Vichtenstein tauchen alle Vindice in dreier Gruppen auf.
  • Die Vindice haben keine Gefühle, außer Hass.
  • Nach eigenen Angaben hätten sie ohne große Probleme mit Daemon Spade fertig werden können, als er Mukuros Körper besaß.
  • Nur 3 Illusionisten auf der Welt sind mächtig genug, um die Vindice zu täuschen. Diese sind Fran, Mukuro und ein noch unbekannter Illusionist.
  • Bermuda sagte zu Daemon Spade: "So you have finally obtained the same attribute we use...". Später erfährt man, dass es sich bei diesem Attribut um die Flamme der Nacht, welche von Bermuda erschaffen wurde, handelt.
  • Bermuda Von Vichtenstein hat als einziger seine kindliche Gestalt behalten.
    • Weiterhin hat er den anderen Vindice "beigebracht" die Flamme der Nacht zu benutzen.
  • Ihre verhüllte Form gibt keinen Aufschluss über ihre wahre Form, wie man am Beispiel von Big Pino sieht.
  • In ihrer wahren Form sind die Vindice stärker.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki