FANDOM

800px-Vongola Primo.png

Der Vongola Primo und seine Wächter wurden von Yuni gerufen.

Die Vongola Prüfung findet im Inheritance Succession Arc statt, wo Tsuna und seine Freunde die Prüfungen der Wächter der ersten Generation bestehen müssen. Yuni hat Primo und seine Wächter gerufen, damit Tsuna und seine Wächter die Kräfte der ersten Generation bekommen und so stärker werden. Jede Prüfung ist anders und passt sich an das Attribut an. Es gibt insgesamt sieben Prüfungen.

Die PrüfungenBearbeiten

  • Die erste Prüfung ist die von Asari Ugetsu, dem Regenwächter der ersten Generation, für Yamamoto.
  • Die darauf folgende ist die von Lampo, dem Blitzwächter von Primo, für Lambo.
  • Schon ist G.'s Prüfung dran, vom Sturmwächter der ersten Generation für den Sturmwächter der zehnten Generation, Gokudera.
  • Die Doppelprüfung vom Wolkenwächter Alaude und vom Schönwetterwächter Knuckle für Hibari und Ryohei.
  • Daemon Spade, der Nebelwächter von Giotto, hat die Prüfung für Chrome/Mukuro parat.
  • Tsuna hatte keine wirkliche Prüfung, denn nach seinem Einsatz in Spades Prüfung befand Giotto ihn für würdig, sein Nachfolger zu werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki