FANDOM

XX-Burner
XX.jpg
Fähigkeit/en Weiträumige Zerstörung
Flamme Himmel
Typ Fernkampf
Benutzer Tsuna
Ähnliche Techniken X-Burner
Vorkommen Manga
1. Auftritt Kapitel 332
Der XX-Burner (ダブルイクスバーナー, Daburu Ikusu Bānā, sprich: Double X Burner) ist eine erheblich stärkere Version von Tsunas normalem X-Burner. Durch seine Cambio Forma: Mitena di Vongola Decimo bekommt er Flammen-Turbinen an seinen Unterarmen welche den Rückstoß der 'harten' Flammen mit 'weichen' Flammen abfangen. Dabei helfen ihm die neuen X-Kopfhörer und Kontaktlinsen welche von Spanner entwickelt wurden. Wenn Tsuna diese Technik entfesselt, wird ein riesiger Strahl aus Himmelsflammen auf den Gegner gefeuert. Weiterhin scheint es so, dass Natsu diesen Angriff mit ausführt, da die Front der Flammen wie sein Kopf geformt ist. Die Flammen dieser Attacke haben so eine Intensität und Kraft, dass sogar schwarze Löcher von dieser Technik vernichtet werden können. Weiterhin kann er auf zwei verschiedene Arten abgeschossen werden. Die erste Methode nutzt den "Harmonie" Faktor der Himmelflammen.
X Explosion.jpg

Die Energie des XX-Burner, wenn er mit vollem Potenzial gefeuert wird

Bei dieser Methode erreicht der XX-Burner nicht seine vollen, destruktiven Fähigkeiten aber ist dennoch extrem stark. Die zweite Methode nutzt die destruktiven Attribute der Himmelsflammen. Bei dieser Version verursacht der XX-Burner eine unvorstellbare Zerstörung, die nicht nur das Ziel trifft, sondern auch die Umgebung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki